Lennart Krayer und Leon Schock beim Bulls Cup in Adenau
Lennart Krayer rockt die Eifel
Februar 25, 2019
Lennart Krayer zweifach erfolgreich
März 26, 2019
Siegerehrung in Schwetzingen der Sportler

Lennart Krayer erhält Auszeichnung

Lennart Krayer erhält Auszeichnung bei der Sportlerehrung in Schwetzingen


Am Mittwoch den 13.03.2019 hat im Palais Hirsch in Schwetzingen die diesjährige Sportlehrehrung stattgefunden. Viele Sportler unterschiedlicher Sportarten waren für diesem Abend eingeladen worden.

Bürgermeister Mathias Steffan von Schwetzingen überreichte den Sportlern die Auszeichnung, mit einer Urkunde. Unser Podium Fahrer Lennart Krayer für die RSG war herzlich bei der Sportlerehrung eingeladen worden und wurde mit Silber ausgezeichnet.

Sein Vater Horst Krayer sagte nach der Ehrung, dass er mit Stolz erfüll sei und großen Respekt vor der Leistung seines Sohnes hat. Horst Krayer: ,,Über das ganze sportliche Jahr hat er sich diese Ehrung erkämpft und mehr als verdient“. ,,Die ganze Familie ist sehr stolz auf Lennart“. Es war ein gelungener Abend für jeden Sportler. Als Abschluss gab es für die Gäste noch einen Sekt Umtrunk.
Quelle: Bilder und Text Horst Krayer, Luisa Keller