Lennart Krayer erweitert seine Streifensammlung
Oktober 27, 2020

2, Krayer, Lennart-Jan, Lexware Racing Team, RSG Mannheim, GER

Monte Tamaro – Oliver Solvhoj ist neuer Junioren-Europameister der Mountainbiker. In Monte Tamaro siegte der Däne vor einem Schweizer Duo bestehend aus Janis Baumann und Luke Wiedmann.

U19- Weltmeister Lennart Krayer kam über einen immer noch guten neunten Platz nicht hinaus. «Ich bin sehr schlecht gestartet, als 25. aus der ersten Abfahrt gekommen und habe viel Zeit verloren. Mich wieder ran zu kämpfen hat viele Körner gekostet. Trotzdem war es ein gutes Rennen, auch wenn mir die Strecke nicht so gelegen hat wie in Leogang. Aber eine Top-Ten-Platzierung ist okay», erklärte Krayer im Ziel.

Ben Schweizer wurde 24., Louis Krauss belegte den 30. Platz und Fabian Eder kam als 31. ins Ziel.