Trainingsbeginn MTB-Gruppe VfR Waldkatzenbach
März 26, 2019
Lennart Krayer holt Bulls-Cup
April 8, 2019

Mountainbiker Lennart Krayer gewinnt das zweite Rennen des Bulls-Cups in Büchel (Eifel)

Lennart Krayer von der RSG Schwetzingen schlägt wieder zu


Schon von Anfang an war klar dass es kein leichtes Rennen würde, denn am Start stand der Amtierende deutsche Meister der U17, Thore Hemmerling. Doch der 17-Jährige Schwetzinger setzte sich gleich an die Spitze..


Bei matschigen Verhältnissen führte er schon in der ersten Runde mit etwa 40 Sekunden vor den deutschen Meister, der nach der dritten Runde sogar wegen gesundheitlicher Probleme vom Rad musste. Somit fuhr Lennart Krayer einen weiteren Sieg ein, mit am Ende unglaublichen sieben Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Am Wochenende fährt Krayer ein internationales Rennen in Augsburg. zg
Quelle: Bilder und Text Schwetzinger Zeitung, Freitag, 22.03.2019