Herbstausfahrt zum Saisonabschluss
November 5, 2019
BUNDESLIGA CYCLO-CROSS Magstadt
November 6, 2019

Liebe Radsportfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

zur diesjährigen Jahresabschlussfeier mit den RTF-Ehrungen am

24. November 2019 14:30 Uhr

im Vereinsheim

des RSV Concordia Forchheim

Dammfeld 4, 76287 Forchheim

darf ich Sie recht herzlich einladen.

Ich würde mich freuen, wenn viele Radtourenfahrer zu dieser Veranstaltung kommen, die auch wie immer zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher geselliger Runde genutzt wird.

Anzug: leger

Unserem Gastgeber jetzt schon für seine Bemühungen ein großes „Dankeschön“!

Mit sportlichen Grüßen

Dieter Endres
Vizepräsident Breitensport,
Referent RTF/CTF/Radsportabzeichen im Badischen Radsportverband
Phon: 06202/ 6650506 mob: 01726311751 Mail: brvrefrtf@aol.com
Marstallstrasse 15A, 68723 Schwetzingen

Wichtig:

Die Veranstaltung ist mit Kosten und Arbeit verbunden, Sie findet für Euch, die Radtourenfahrer des BRV statt. Es ist bereits die 31.Veranstaltung!! Der Besuch ist aber in den letzten Jahren rückläufig!

Bei zu geringer Beteiligung in diesem Jahr werde ich, wie bereits angekündigt, keine Siegerehrungen mehr durchführen!

Die zu ehrenden Sportler sollten schon anwesend sein und sich nicht durch den Vereinsvorstand vertreten lassen.

Achtung:

Vor der Veranstaltung ab 14:00 Uhr findet die Rückgabe der Wertungskarten sowie der Jahresauszeichnung des BDR 2019 statt.

Eine Zusendung der Auszeichnungen ist aus Kostengründen nicht mehr möglich! Vielleicht einen anderen Verein um „Amtshilfe“ bitten. Nicht ausgegebene Auszeichnungen werden bei der Geschäftsstelle in Freiburg deponiert und können dort während den dortigen Öffnungszeiten, nach Absprache, abgeholt werden.