Grußwort des Oberbürgermeisters
April 10, 2019

Lennart Krayer fährt auf Platz 3

Lennart Krayer, U19 Lizenz, Jahrgang 2002 fuhr am vergangenen Wochenende in Buchs (in der Schweiz) den Internationalen Swiss-Cup.

6 Nationen waren am Start, darunter die Schweiz, Frankreich, Österreich und Deutschland hier messen sich die besten Europas.

Es begann für Lennart schwierig...von Position 69 von insgesamt rund 80 Startern kam er anfangs nicht nach vorne, die Wege waren sehr schmal.


Erst am zweiten Anstieg der Ersten Runde konnte er sich weiter nach vorne kämpfen, und fuhr in die Top 10. Bei 2 C° und Schneefall fuhr Lennart bereits in der dritten Runde auf den 2. Platz vor den er bis zur letzten Runde halten konnte, doch der dritt platzierte kam noch einmal an Lennart heran und überholte ihn am letzten Anstieg...so blieb für ihn ein beachtlicher 3.Platz bei diesem Internationalen Rennen in der Schweiz.
Quelle: Bilder und Text Horst Krayer