Eröffnung Flowtrail Mosbach
Mai 24, 2022
Weltcup Leogang: Vierter Sieg für Martin Vidaurre
Juni 14, 2022

Bundesliga Rennen MTB Gedern

Lennart Krayer, Jahrgang 2002, U23 Lizenz fuhr am vergangenen Sonntag die Bundesliga in Gedern. In der Elite Kategorie startet Krayer auf Position 9. Nach der ersten Runde befindet er sich schon in der Verfolger Gruppe um Position 5. Mit dieser Gruppe fährt er dann 4 Runden mit, muss aber leider feststellen, dass er nicht seinen besten Tag erwischt hat und muss reißen lassen. Der 20Jährige fährt weiter in seinem Rhythmus und kommt nach sehr langen 8 Runden (1:50h) als 7 in der Elite (bester Deutscher U23) ins Ziel. Krayer ist zufrieden mit seiner Form und freut sich nun auf den Anstehenden Welt Cup in Leogang am 12.6.2022.

Die Aufnahmen wurden freundlicherweise von MTB-FOTOGRAF ARMIN M. KÜSTENBRÜCK zur Verfügung gestellt.