BMCC Mannheim Preview Marine Bike
Mai 27, 2019
Lennart Krayer Bundesliga Rennen Mountainbike Geldern
Krayer gewinnt 1. Bundesliga Rennen
Juni 13, 2019

Lennart Krayer Mountainbike BaWü Meister 2019

Lennart Krayer wird Baden-Württembergischer Meister im Mountainbike der U19 beim Albold-Cup

Lennart Krayer, U19 Lizenz Jahrgang 2002 fuhr am vergangenen Samstag die Baden-württembergische Meisterschaft MTB in Böhringen (Nähe Stuttgart) im Rahmen des "Albgold Cup"

Bei Sonnigen 28C und einer trockenen Strecke strartete Krayer aus der ersten Reihe, er erwischte leider einen schlechten Start und war nach der ersten Runde auf Platz 5. Krayer arbeitete sich in den 9 Runden nach vorne und fuhr den 20sek Abstand auf den Vize Deutschen Meister von letztem Jahr (Louis Krauss, U19 Lizenz Jahrgang 2002) auf. In der 3. letzten Runde startete er einen Angriff und überholte Krauss und gewann.

Die Freude über den Titel Baden-Württembergischer Meister ist groß. Nun fiebert er darauf hin, in drei Wochen bei der Deutschen Meisterschaft in Wombach starten zu dürfen.

Quelle: Bild und Text Stephanie Krayer